Das IKP Ebook ist da

Anfänglich war es eine meiner verrückten Ideen, die sich jedoch während des Projektes als realistisch und umsetzbar erwies: Das IKP Ebook! Ich möchte mich herzlich bei allein Mitwirkenden für ihren Einsatz und ihre Freude bedanken. Ich weiss, es ist nicht einfach, vor laufender Kamera sein Wissen und Können zu vermitteln.

Liebe IKP Studierende schaut rein, lasst euch inspirieren und lernt aus den Texten und Aufnahmen. Hautnah, einmal nicht in einer Ausbildungsgruppe könnt ihr Körperzentrierte Psychotherapie IKP lernen und einüben.

http://ikp-ebook.ch/

Benutzername und Passwort gemäss ikp news

Eure Christina Casanova

Autor: Christina Casanova

Christina Casanova ist Psychotherapeutin und Autorin, tätig in Chur und Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.