Das neue IKP Fachbuch – ein eBook

Zwischen unserer ersten Idee zu einem Fachbuch und dem fertigen Werk liegen unzählige Arbeitsschritte. Viele dieser Prozesse laufen – wie in anderen Branchen auch – heute komplett anders ab als früher: digitalisiert, gebündelt, synchronisiert. Allerdings ist beim Büchermachen vieles immer noch detaillierte Hand- und vor allem Kopfarbeit.

Als erster ging nun Dr. Peter Dold ins Rennen – er hat sich bei einer Familiensitzung über die Schultern schauen lassen.

Nächstens wird Christina Casanova bei der psychotherapeutischen Arbeit mit einer Klientin sich über die Schultern schauen lassen.

Wir dürfen gespannt sein – ein Fachbuch entsteht!

 

Christina Casanova

Autor: Christina Casanova

Christina Casanova ist Psychotherapeutin und Autorin, tätig in Chur und Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.