Traum Seminar

Und auf meine Frage: Weshalb sollte jemand in dein Traum Seminar kommen?

Sagt der Psychologe Bruno Schmalzried:

“…weil es ein spannendes Seminar ist, in dem wir lernen und üben können, die kraftvollen Botschaften der Träume zu verstehen und ihr schöpferisches Potential als Ressource zu nutzen.
Träume unterstützen unseren Entwicklungsprozess bei Veränderungen und anstehenden Entscheidungen und können uns helfen bei der Bewältigung von Krisen. Aus diesem Grund profitieren die TeilnehmerInnen für sich persönlich, wie auch im Bezug auf ihre therapeutischen Arbeit.”
“Vertraut euren Träumen – in ihnen liegt das Tor zur Wirklichkeit”    (Khalil Gibran)

Okay Wunderbar gesagt Bruno – ich freue mich nach deinem Seminar die Rückmeldung einer Kursteilnehmerin oder eines Kursteilnehmers hier zu plazieren:

Christina Casanova

Autor: Christina Casanova

Christina Casanova ist Psychotherapeutin und Autorin, tätig in Chur und Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.