Selbstheilungskräfte wecken

Gerry Knecht, die Seminarleiterin Selbstheilungskräfte wecken sagt, auf meine Frage ‘weshalb sollte jemand dein Seminar buchen?’ :

Weil die chinesische Bewegungslehre Tai-Chi den Körper, die Seele und den Geist heilt. Durch das regelmässige Üben werden Selbstheilungskräfte geweckt, diese bringen uns in den Einklang mit unseren inneren Kräften. Diese Kräfte benötigen wir, um den Alltag mit allen seinen Anforderungen gut bewältigen zu können.

Eine überzeugende Antwort  –

Ich berichte euch darüber, wenn ich einzelne Teilnehmer nach dem Seminar befragt habe:

Christina Casanova

Autor: Christina Casanova

Christina Casanova ist Psychotherapeutin und Autorin, tätig in Chur und Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.