Zur IKP-Website

IKP-Blog Bewegendes aus dem IKP

6Mai/13

IKP eBook

Das IKP eBook entsteht - bereits hat Dr. Peter Dold eine live Familiensitzung im Hause durchgeführt und aufgenommen.

Seine Studenten durften ihm dabei direkt über die Schultern schauen - Wissen und Können wurden somit gut vermittelt.

Dr. Dold hat seine live Familiensitzung fachlich kommentiert, damit sind seine therapeutischen Schritte transparent und als Wissen vermittelt . Mit Edi Goetschel wird diese Familiensitzung hochgeladen und erstmals als Pilot diskutiert bevor sie freigeschalten wird und damit für die Studierenden zugängig gemacht wird.

Live Sitzungen im Hause IKP sind damit wieder aufgegleist!

 

Christina Casanova

veröffentlicht unter: IKP Institut, Uncategorized Kommentieren
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Noch kein Kommentar.


Kommentieren

Noch keine Trackbacks.