Zur IKP-Website

IKP-Blog Bewegendes aus dem IKP

25Jul/11

Sommerlöchli beim Institut

Nun ja, ich habe die Ernährungsfachfrau Jsabella Zädow vor ihrem Sommerurlaub nicht mehr zum Interview bekommen, dafür Susan Falck, Psychotherapeutin in eigener Praxis in Zürich und Dozentin am IKP.

Ich unterhielt mich mit ihr über das Institut und ihre Kinderträume.

Bald mehr darüber!

Christina Casanova

veröffentlicht unter: Diverses Kein Kommentar
15Jul/11

Ernährung – Spiegel der Seele

Zeig mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist!

Darüber möchte ich mehr wissen - ein Mythos, eine Wahrheit?

Ich werde mich mit Jsabella Zädow unterhalten - sie ist die Dame der Ernährungssparte am IKP. 

Christina Casanova

10Jul/11

Neugigkeiten aus dem Hause IKP

Ganzheitliche-humanistische Psychologie:  Die neue Fortbildung für Lehrer/Innen am IKP!

Diese Fortbildung richtet sich an Lehrer/Innen, die zufrieden und auch ein wenig unzufrieden in ihrem Beruf sind - Das IKP stellt eine neue Weiterbildung für Lehrer/Innen auf den Markt:

Ressourcen sind für LehrerInnen und Lehrer ein wichtiges, tragendes Element, ohne sie gelingt der Alltag mühsam. In der Weiterbildung IKP zentrieren sich Bedürnisse nach

-Ressourcen

-Handlung

-Erlebnis

-Körper

Eine interessante Fortbildung!

Christina Casanova

veröffentlicht unter: IKP Institut Kein Kommentar